Kjaer Weis Look | Face Of The Day | FOTD

20:11


Schon seit paar Wochen teste ich einige Kjaer Weis Produkte und bin bis jetzt begeistert. Der Bereich "Naturkosmetik" ist für mich auf jeden Fall Neuland. Als Normal-Kosmetik-Nutzer hatte ich immer Bedenken ob ich meine gewohnten Produkte mit Naturkosmetik ersetzen könnte. Mit Kjaer Weis Produkten funktioniert das Ganze ausgezeichnet!!! Ich vermisse weder meine mit Silikonen gepumpte Foundation noch die unnatürlich knalligen Lippenstifte. 
(Kurz als Anmerkung. Ich habe nicht meine komplette Make Up Sammlung umgestellt und werde meine vorhandene Kosmetik nicht aus dem Fenster werfen, werde aber versuchen bei Neukäufen mehr auf die Inhaltsstoffe  zu achten)

Heute entschied ich mich einen kompletten Look mit meinen Kjaer Weis Schätzchen zu schminken und euch das Ergebnis zu präsentieren. Was soll man zu dem Look schon sagen...es ist alles sehr natürlich^^ Auch die knalligen Farben, kommen auf der Haut sehr gedeckt rüber. Somit sind die Produkte perfekt für den Alltag geeignet. Demnächst werden sicherlich einige ausführlich Reviews und Swatches zu den einzelnen Produkten folgen. Und jetzt viel Spaß beim Look...das klingt mehr als komisch...man merkt im Bloggen bin ich nicht geübt^^

Kjaer Weis Foundation "Like Porcelain" (hier erhältlich: Link)
Kjaer Weis Bronzer "Dazzling" (hier erhältlich: Link)
Kjaer Weis Cream Blush "Abudance" (hier erhältlich: Link)
Kjaer Weis Highlighter "Radiance" (hier erhältlich: Link)
Kjaer Weis Eye Shadow "Charmed" (hier erhältlich: Link)
Kjaer Weis Eye Shadow "Magnetic" (hier erhältlich: Link)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Dein Make Up sieht klasse aus! Auch die Produkte sagen mir zu, das einzige was vielleicht ein Manko ist, ist der Preis. Aber irgendwo hast du schon recht, das man irgendwo darauf achten sollte was man sich ins Gesichts schmiert!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nastja,
    toll, dass du mit Kjaer Weis so gut zurecht kommst (: . Der Look sieht super an dir aus!
    Übrigens gibt es mittlerweile so viele tolle Naturkosmetik-Marken (besonders online), dass die Umstellung gar nicht so schwer fällt wie gedacht, zumindest war das bei mir so (: .
    Wenn du Anregungen brauchst kann ich dir Zuii, Lily Lolo, RMS, Studio 78 Paris und Dr. Hauschka sehr empfehlen (: . Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Welche Lippenstift verwendest du? Sieht ganz toll aus, auch das restliche make up ☺️

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook