#NEWIN: Calvin Klein, Weekday, Le Specs, Act.

12:15

Hallo)))
Von mir gibt es heute einen kleinen Shopping Post. 

Am Freitag war ich nach der Arbeit etwas am Hackeschem Markt (Berlin) unterwegs. Im Endeffekt habe ich sehr viele schöne Läden besucht, bin aber nur bei Weekday so richtig fündig geworden. Naja und so "richtig" war es dann doch nicht, ich habe zwei neue basic Shirts mitgenommen udn das wars dann auch^^.

Dafür konnte ich dann am Samstag etwas mehr zuschlagen, mein Freund und ich waren am Prenzlauer Berg unterwegs (um genauer zu sein auf der Kastanienallee (Berlin)). Dort gibt es sehr viele süße, kleine Läden, aber auch wundervolle Second Hand Shops. 
In dem Second Hand Shop Pauls Boutique habe ich dann diese umwerfende Calvin Klein Jeans Shorts entdeckt und war sofort verliebt. Das wundervolle stück hat auch grade mal 20,-€ gekostet, also musste ich die unbedingt mitnehmen. 
In dem Laden Mazooka auf der Kastanienallee, hab ich dann die wundervollen Espadrilles gefunden. Die mit 90,-€ eigentlich weit über dem Preis lagen, den ich für Espadrilles gerne ausgeben würde....aber die waren soooooo toll, das ich sie einfach mitgenommen habe. Die Schuhe sind von der Marke ACT. und sind aus echtem leder und handgefertigt, was den Preis etwas rechtfertigt.
Zum Schluss habe ich mich dann noch in einer Sonnenbrille von LeSpecs verlieb ( gleiche gibt es hier: Link). Leider weis ich nicht mehr wie der Laden heist, in dem ich die Sonnebrille entdeckt habe. Ich stehe auf diese runde Form der Brille und finde den matten Rahmen super schön. Auf jeden Fall eine Abwechslung in meiner Kollektion.
Schuhe: Act. 90,-€ (Mazooka Berlin), T-Shirts: Weekday (Grau) 16,-€ (Weiß, Blau gestreift) 10,-€, Shorts: Calvin Klein Jeans (Pauls Boutique) 20,-€, Brille: LeSpecs 60,-€


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook